Datenschutzerklärung

1. Allgemeine Informationen

  1. Diese Datenschutzerklärung gilt für die Website, die unter der Adresse URL: kedarix.com betrieben wird

  2. Betreiber der Website und Verwalter personenbezogener Daten ist: Agnieszka Szewczyk Wola Zabierzowska 335, 32-007 Zabierzów Bocheński, Polen

  3. E-Mail-Kontaktadresse des Betreibers: biuro@kedarix.com

  4. Der Betreiber ist der Verwalter Ihrer personenbezogenen Daten in Bezug auf die freiwillig auf der Website angegebenen Daten.

  5. Die Website verwendet personenbezogene Daten für folgende Zwecke:

    • Führen eines Newsletters

    • Führen eines Kommentarsystems

    • Bearbeitung von Anfragen über das Formular

    • Ausführung bestellter Dienstleistungen

    • Präsentation des Angebots oder der Informationen

  6. Die Website erhält Informationen über Nutzer und ihr Verhalten auf folgende Weise:

    • Durch freiwillig in Formulare eingegebene Daten, die in die Systeme des Betreibers eingegeben werden.

    • Durch das Speichern von Cookie-Dateien auf Endgeräten.

2. Ausgewählte Datenschutzmethoden verwendet durch den Betreiber

  1. Die Orte der Anmeldung und Eingabe persönlicher Daten sind in der Übertragungsschicht (SSL-Zertifikat) geschützt. Dadurch werden auf der Website eingegebene persönliche Daten und Login-Daten auf dem Rechner des Nutzers verschlüsselt und können nur auf dem Zielserver gelesen werden.

3. Hosting

  1. Die Website wird auf den Servern des Betreibers gehostet durch ein anderes Unternehmen

4. Ihre Rechte und weitere Informationen zur Art der Verwendung von Daten

  1. In einigen Situationen hat der Verwalter das Recht, Ihre personenbezogenen Daten an andere Empfänger zu übermitteln, wenn dies zur Erfüllung des mit Ihnen geschlossenen Vertrages oder zur Erfüllung der dem Verwalter obliegenden Verpflichtungen erforderlich ist. Dies gilt für solche Empfängergruppen:

    • Hosting-Unternehmen auf Auftragsbasis

    • Bediener des Kommentarsystems

    • autorisierte Mitarbeiter, die die Daten verwenden, um den Zweck der Website zu erreichen

  2. Ihre personenbezogenen Daten, die vom Verwalter nicht länger verarbeitet werden, als es für die Durchführung der damit verbundenen Aktivitäten erforderlich ist, die in separaten Vorschriften (z.B. zur Buchhaltung) festgelegt sind. In Bezug auf Marketingdaten werden die Daten nicht länger als 3 Jahre verarbeitet.

  3. Sie haben das Recht, vom Verwalter Folgendes anzufordern:

    • Zugriff auf Ihre persönlichen Daten,

    • Berichtigung,

    • Löschung,

    • Verarbeitungsbeschränkungen,

    • und Datenübertragbarkeit.

  4. Sie haben das Recht, der unter Punkt 3.3 c) angegebenen Verarbeitung personenbezogener Daten zu widersprechen, um die berechtigten Interessen des Verwalters zu erfüllen, einschließlich Profilierung, wobei das Widerspruchsrecht nicht ausgeübt werden kann, wenn es gültige und rechtlich gerechtfertigte Gründe für die Verarbeitung vorliegen, die Ihren Interessen, Rechten und Freiheiten, insbesondere der Geltendmachung, Untersuchung oder Verteidigung von Ansprüchen überlegen sind.

  5. Gegen die Aktivitäten des Verwalters kann beim Präsidenten des Amtes für den Schutz personenbezogener Daten, ul. Stawki 2, 00-193 Warschau eine Beschwerde eingereicht werden.

  6. Die Bereitstellung personenbezogener Daten ist freiwillig, aber für die Bedienung der Website erforderlich.

  7. In Bezug auf Sie können Maßnahmen ergriffen werden, die aus einer automatisierten Entscheidungsfindung bestehen, einschließlich Profilierung, um Dienstleistungen im Rahmen des abgeschlossenen Vertrags zu erbringen und um Direktmarketing durch den Verwalter durchzuführen.

  8. Personenbezogene Daten werden nicht in die Drittländer im Sinne der Bestimmungen zum Schutz personenbezogener Daten übermittelt. Das bedeutet, dass wir sie nicht außerhalb der Europäischen Union versenden.

5. Angaben in den Formularen

  1. Die Website sammelt Informationen, die der Benutzer freiwillig zur Verfügung stellt, einschließlich personenbezogener Daten, falls sie angegeben werden.

  2. Die Website kann Informationen über Verbindungsparameter (Zeitstempel, IP-Adresse) speichern.

  3. Die Website kann in einigen Fällen Informationen speichern, die die Verknüpfung von Daten im Formular mit der E-Mail-Adresse des Benutzers, der das Formular ausfüllt, erleichtern. In diesem Fall erscheint die E-Mail-Adresse des Benutzers innerhalb der URL-Adresse der Seite, die das Formular enthält.

  4. Die im Formular angegebenen Daten werden für den Zweck verarbeitet, der sich aus der Funktion des konkreten Formulars ergibt, z.B. um die Serviceanfrage oder den kommerziellen Kontakt, die Serviceregistrierung usw. zu bearbeiten. Jedes Mal informiert der Kontext und die Beschreibung des Formulars, wozu er verwendet wird.

6. Verwalterprotokolle

  1. Informationen über das Verhalten von Benutzern auf der Website können protokolliert werden. Diese Daten werden zur Verwaltung der Website verwendet.

7. Relevante Marketingtechniken

  1. Der Betreiber verwendet eine statistische Analyse des Verkehrs auf der Website durch Google Analytics (Google Inc. mit Sitz in den USA). Der Betreiber stellt dem Betreiber dieses Dienstes keine personenbezogenen Daten, sondern nur anonymisierte Informationen zur Verfügung. Der Dienst basiert auf der Verwendung von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. In Bezug auf die vom Google-Werbenetzwerk gesammelten Informationen über Benutzerpräferenzen kann der Benutzer die von Cookies abgeleiteten Informationen mit dem Tool anzeigen und bearbeiten: https://www.google.com/ads/preferences/

  2. Der Betreiber verwendet eine Lösung, die das Verhalten der Nutzer untersucht, indem Heatmaps erstellt und das Verhalten auf der Website gespeichert werden. Diese Informationen werden anonymisiert, bevor sie an den Dienstbetreiber gesendet werden, sodass dieser nicht weiß, auf welche natürliche Person sie sich beziehen. Insbesondere werden Passwörter und andere persönliche Daten nicht gespeichert.

8. Informationen zu Cookies

  1. Die Website verwendet Cookies.

  2. Cookie-Dateien (sog. „Cookies“) sind IT-Daten, insbesondere Textdateien, die auf dem Endgerät des Website-Benutzers gespeichert werden und für die Nutzung der Seiten der Website bestimmt sind. Cookies enthalten in der Regel den Namen der Website, von der sie stammen, die Speicherzeit auf dem Endgerät und eine eindeutige Nummer.

  3. Die Stelle, die Cookies auf dem Endgerät des Website-Benutzers platziert und Zugriff darauf erhält, ist der Betreiber der Website.

  4. Cookies werden für folgende Zwecke verwendet:

    1. Aufrechterhaltung der Sitzung des Benutzers der Website (nach dem Einloggen), dank der der Benutzer den Benutzernamen und das Passwort nicht auf jeder Unterseite der Website erneut eingeben muss;

    2. Erfüllung der oben im Abschnitt „Wichtige Marketingtechniken“ genannten Ziele;

  5. Die Website verwendet zwei grundlegende Arten von Cookies: „Sitzungscookies” (session cookies) und dauerhafte Cookies (persistent cookies). „Sitzungscookies” sind temporäre Dateien, die auf dem Endgerät des Benutzers gespeichert werden, bis er sich abmeldet, die Website verlässt oder die Software (Webbrowser) abschaltet. „Dauerhafte” Cookies werden auf dem Endgerät des Benutzers für die in den Parametern von Cookies angegebene Zeit oder bis sie vom Benutzer gelöscht werden gespeichert.

  6. Software zum Durchsuchen von Websites (Webbrowser) ermöglicht normalerweise standardmäßig das Speichern von Cookies auf dem Endgerät des Benutzers. Website-Benutzer können die diesbezüglichen Einstellungen ändern. Der Webbrowser ermöglicht es Ihnen, Cookies zu löschen. Auch das automatische Blockieren von Cookies ist möglich. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie in der Hilfe bzw. Dokumentation des Webbrowsers.

  7. Einschränkungen bei der Verwendung von Cookies können einige der auf den Seiten der Website verfügbaren Funktionen beeinträchtigen.

  8. Cookies, die auf dem Endgerät des Website-Benutzers platziert werden, können auch von Unternehmen verwendet werden, die mit dem Website-Betreiber zusammenarbeiten, insbesondere betrifft das die Unternehmen: Google (Google Inc. mit Sitz in den USA), Facebook (Facebook Inc. mit Sitz in den USA), Twitter (Twitter Inc. mit Sitz in den USA).

9. Verwaltung von Cookies – wie kann man in der Praxis eine Einwilligung erteilen und widerrufen?

  1. Wenn der Benutzer keine Cookies erhalten möchte, kann er die Browsereinstellungen ändern. Wir behalten uns vor, dass das Deaktivieren von Cookies, die für Authentifizierungsprozesse, Sicherheit und die Aufrechterhaltung von Benutzereinstellungen erforderlich sind, die Nutzung von Websites erschweren und in extremen Fällen die Nutzung von Websites verhindern kann.

  2. 2. Um die Cookie-Einstellungen zu verwalten, wählen Sie den von Ihnen verwendeten Webbrowser aus der Liste unten aus und folgen Sie den Anweisungen:

    • Edge

    • Internet Explorer

    • Chrome

    • Safari

    • Firefox

    • Opera

Mobile Geräte:

    • Android

    • Safari (iOS)

    • Windows Phone

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